Jetpack Bellerive

Noëlle-Anne Darbellay,
Violine, Performance
Francisco Sierra, Performance
Samuel Stoll, Horn, Performance
Moritz Müllenbach,
Klangregie


WHAT THE FAKE!



Niklas Seidl

Mein gutes Stück
(2017)


Jannik Giger

Sunday Lovers
(2017)


Raphaël Cendo

Neu Eter
(2016)


Ricardo Eizirik

Heads #1 (conect)
(2017)


Ray Evanoff

Move
(2016)


sowie Werke von

Maude Léonard-Contant, Taus Makhacheva, Camillo Paravicini und Jetpack Bellerive.


"Jedes Original ist ja eigentlich an sich schon eine Fälschung, sagte er, Sie verstehen doch, was ich meine."

Was ist echt, was nicht, und wie sieht es denn mit dem Original aus, wenn alles nur Fake ist? Für jedes Projekt des Kollektivs entstehen neue Skripte mit szenischen, musikalischen und installativen Inhalten, welche Jetpack Bellerive als Ausgangsmaterial für ihre Suche nach ungewöhnlichen intermediären Ausdrucksweisen dienen.Die Regenbogenmaschine, sinnliche Sunday Lovers, der Apatosaurus und Seidls „gutes Stück“ garantieren echte Unterhaltung!



Dienstag, 8. Mai, 20:30 Uhr ...
Tickets online kaufen