Ensemble for New Music Tallinn Madis Jürgens Teemu Mastovaara Paul-Gunnar Loorand Arash Yazdani Karl Erik Laas, Technik
SCRAPYARD
Mark Barden Chambers (2006/07) for 3 untrained male voices
Mark Applebaum 3 Unlikely Corporate Sponsorships. No. 1 (2018)
Hugo Morales Murguia Fields (2010) for 3 musicians, telephone inductors and electromagnetic fields
Arash Yazdani May contain choking hazard (2010) for any percussive thing with looper pedal
Mark Applebaum 3 Unlikely Corporate Sponsorships. No. 2 (2018)
Hugo Morales Murguia Variable Axial Flux (2014, rev. 2021) for 3 musicians on table ventilators and pedals Mark Applebaum 3 Unlikely Corporate Sponsorships. No. 3 (2018)
Arash Yazdani Instruction Manual of How to Learn Stop Worrying and Love the Bomb in 5 Minutes (2019) for 4 otamatones
Nach unserem Verständnis soll zeitgenössische Musik nicht langweilig oder lästig sein. Sie kann tiefgründig und ernst sein, aber dennoch Spaß machen und Freude bereiten; Projekte, die wirklich ein Ereignis sind und nicht nur ein Konzert. Scrapyard zeigt Werke, die Bewegung implizieren. Bewegung wird hier nicht nur als Manifestation eines Konzepts oder einer Idee verwendet, sondern auch als Mittel zur Manipulation der Klangwelt der Stücke.